Wanderung

Leistchamm

vom29.05.2011
Anmeldetermin20.05.2011
Anforderung technischleicht
Anforderung konditionellplaisir
VoraussetzungenGute Trittsicherheit (siehe Bemerkungen). Kondition für Aufstiege von ca. 2 Stunden.
max. Anz. TeilnehmerInnen8
AusgangsortArvenbühl (1273
ZielortLeistchamm (2101)
RouteArvenbüel - Egg - Loch - First - Leistchamm - First - Loch - Egg - Arvenbüel
ZeitplanAufstieg: 2h 11min
Abstieg: 1h 45min
VerpflegungLunch aus dem Rucksack
Materialnormale Wanderausrüstung, je nach Wetter Regenschutz
Treffpunktwird noch mitgeteilt
Reisemit ÖV oder PW
KostenAnreise und Rückreise
zu den Erläuterungen betreffend Kosten und zum Reglement für Tourenabrechnungen
Info betreffend Durchführungbis 26.05. durch Tourenleiter
BemerkungenWenn der Schnee im Frühling noch lange liegen bleibt, kann es sein, dass die Unterlage für den Abstieg infolge der späten Schneeschmelze noch relativ glitschig und rutschig ist, was gute Trittsicherheit erfordert.
LeitungP.S.

-